Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 63

Ich finde es schön, wie inspirierend die Natur doch immer wieder ist. Inspiriert von den Schneeglöckchen habe ich ein neues Gedicht geschrieben. Ich werde es wohl morgen veröffentlichen. Warum nicht heute?, werdet Ihr Euch fragen. Ganz einfach, ich möchte es noch vertonen, aber heute war die Hintergrund-Geräuschkulisse nicht passend dafür. Also, notgedrungen auf morgen verschoben.

Schön, dass wir heute wieder ein Bisschen bewegungsmäßig was getan haben draußen. Später mehr dazu im Eintrag fürs Frischluft-Trainingstagebuch.

Finde es gut, dass der Philipp seine Röntgenbilder von der Schulter ganz unkompliziert über das UKH auf CD bekommen hat. Der Arzt, wo er die Therapie machen wird, möchte die Bilder sehen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s