Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 64

Gefreut habe ich mich über ein Päckchen, welches heute überraschend bei mir/uns angekommen ist.

Es war schön, dass wir uns heute Mittag Matjes-Brötchen von der Nordsee gegönnt haben.

Schön außerdem, dass die Sonne heute doch wieder schien, obwohl für heute eigentlich schon Regen vorausgesagt worden ist.

Ich finde es schön, dass ich heute gut die Möglichkeit hatte, das Schneeglöckchen-Gedicht aufzunehmen, um es danach zu veröffentlichen.

Apropos Gedichte, freue mich, dass ich dieses Jahr bereits, innerhalb der ersten 3 Monate, 7 Gedichte geschrieben habe. Ich habe vor, alle Gedichte, die 2021 entstehen, in einem Dokument zusammen zu fassen, und am Ende des Jahres eine Gedichtsammlung 2021 als Buch rauszubringen. Diese Sammlung umfasst also im Moment 7 Gedichte, und das Jahr ist noch jung, da kommt sicher noch einiges dazu. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s