Kategorien
Allgemein Morgengedanken

Der Alltag hat uns wieder

Guten Morgen!

Philipp ist um ca. 6:45 aus dem Haus, die Katzen haben ihr erstes Wettrennen hinter sich, und die Franzi ihren ersten Gang auf den Balkon. Für die Lucky ist es jetzt noch zu kalt. Gefressen haben sie auch schon.

Also, der Alltag hat uns wieder. Jetzt heißt es Daumen halten, dass sein erster Tag nach dem Krankenstand gut läuft. 🙂

Meine Pläne für heute: Zum einen muss ich zur Hausärztin, wegen der Augenentzündung. Die Augen, vor allem das Rechte, sind morgens total verklebt, heißt also, vorsichtig mit einem feuchten Tuch die Augen reinigen, damit ich sie überhaupt richtig öffnen kann. 😉 Aber wenigstens strahlen die Schmerzen nicht mehr so in den Kopf aus, so wie am Samstag. Außerdem möchte ich wiedermal was Kreatives machen, in Sachen basteln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Der Alltag hat uns wieder“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s