Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 70

Heute, auf dem Weg zurück vom Supermarkt nach Hause habe ich mir so allgemein gedacht, ich bin dankbar, dass wir immer alles bekommen, was wir zum Leben brauchen.

Ich freue mich, dass ich heute wiedermal zum Basteln gekommen bin. In Kürze wird ein Engelchen fertig, aus weichem Nikistoff.

Ich fand es schön, als ich heute am Vormittag, gegen 10 erwacht bin, und die Franzi wieder bei mir lag.

Es war schön, als wir, Philipp und ich uns jetzt am Abend umarmten, und im Gleichklang tief ausatmeten. Ja, oft passiert es auch, dass wir etwas zugleich, im Chor sagen, als hätten wir uns das so ausgeredet, dies ist aber nicht so. Wir sind einfach so sehr auf einer Wellenlänge. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 70“

Das mit dem Ausschnaufen ist bei uns auch oft so. Oder man seufzt gleichzeitig. Ist irgendwie komisch, dabei sitzen wir schon so 2 Meter auseinander, aber irgendwie ist man gleichgeschaltet. Man merkt es auch oft an den Gesprächsthemen, ich denke an was, und er fängt an darüber zu sprechen. Ganz seltsam.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s