Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 77

Ich freue mich, dass mit dem Boiler doch nichts Schlimmes war, sondern lediglich nur eine lockere Schraube..

Ich finde es schön, dass beim Philipp mit dem Erstgespräch in dem, ich nenne es mal Therapiezentrum alles geklappt hat und dass er den Therapieplan für Bewegungstherapie und Massagen bekommen hat.

Außerdem freue ich mich über eine Augenblickskomik, ich hatte heute im Radio beim Wetterbericht was falsch verstanden, anstatt „Quellwolken“, „Fellwolken“. Abends spasselten wir darüber, welches Fell wohl die Wolken hätten. Ich meinte, Schäfchenwolken sind wohl ganz flauschig, und Schleierwolken haben ein ganz glattes, seidiges Fell. 😉 Wenn Schleierwolken sind, heiratet im Himmel wohl jemand. *grins*

So und nun hoffe ich, dass niemand zu lange vor dem Einschlafen Schäfchen zählen muss. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s