Kategorien
Morgengedanken

Morgengedanken – Neuer Anlauf am Donnerstag

Guten Morgen hinaus in die Welt! 🙂

Heute schaue ich, was ich an meinem neuesten Werk, in Sachen basteln, weiterbringe. Gestern war ja diesbezüglich kein guter Tag, im Gegenteil. Tja aber das ist Vergangenheit. Heute kann es wieder ganz anders laufen. Und sofern es gut läuft, gibt es im Laufe des Tages einen Kreativgedankensplitter-Eintrag.

Aber erstmal frühstücken und dabei viel trinken, habe im Moment leichte Kopfschmerzen, aber sonst geht es mir gut.

So nehme ich nun neuen Anlauf, um in den Donnerstag zu starten, wünsche allen einen schönen Tag, und beende diesen Morgengedanken-Eintrag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Morgengedanken – Neuer Anlauf am Donnerstag“

Ich freue mich für Dich, dass Du in der Arbeit für das Kunstprojekt sozusagen Deine Erfüllung findest. Vielleicht magst Du einmal, zu gegebener Zeit, darüber in Deinem Blog berichten. Das wäre sicher sehr interessant.
Liebe Grüße und viel Freude weiterhin bei Deinem Tun und schaffen.
Jacqueline

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s