Kategorien
Kreativgedankensplitter

Nachmittagsgrüße aus der Kreativwerkstatt und eine Umfrage

Heute klappt das kreative Arbeiten wieder super!!! Nun will ich Euch verraten, was im Moment entsteht. Es wird eine Fee, aus buntem Stoff und mit grasgrünen Haaren. Die Flügel werden übrigens auch grün. In den Armen und Beinen ist Draht verarbeitet, damit die Gliedmaßen beweglicher sind.

Da die Fee so bunt wird, hatt sie auch schon ein Motto, oder bzw. eine Aufgabe. Sie ist/wird die Fee der Lebensfreude!
So, aber, was den Namen betrifft, bin ich noch unsicher, was ich da, als Vornamen nehmen soll. Folgendes steht zur Auswahl:

  • Lena Lebensfroh
  • Lea Lebensfroh
  • Lia Lebensfroh
  • Lina Lebensfroh

Ich habe eine Umfrage erstellt und Ihr seid eingeladen, über die Namensauswahl abzustimmen und mir bei der Entscheidung zu helfen.
Ja und weil ich so gerne verschenke, darf die Fee der Lebensfreude dann auf die Reise gehen. Zu wem? Dies wird, unter allen, die an der Umfrage teilnehmen, ausgelost.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s