Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 94

Heute war ein schöner Sonn(en)Tag. 😉 Zwar recht kühl, am Nachmittag ließ es sich jedoch gut am Balkon aus- und aufhalten.

Spazieren waren wir auch, in Verbindung mit einem kleinen Einkauf. Uns war die Katzen-Trockennahrung ausgegangen, und so sind wir zu einem Express-Supermarkt bei einer Tankstelle gegangen. Unsere Katzen kriegen als Hauptmahlzeiten zwar Nassfutter, aber so für zwischendurch mal ein Bisschen Trockenfutter, zum Knabbern.

Freude darüber, dass ich heute die Fee der Lebensfreude, samt ihrem Gedicht posten konnte.

Vorfreude: Morgen treffen wir uns mit der Dame, welche die Anne Geddes Puppen verkauft, dann habe ich sie endlich wieder, die Anne Geddes Puppe Sonnenblume, von mir liebevoll „Sonnenblumenkind“ genannt.

Dankbar dafür, dass wir heute Abend den Rest von der Osterjause aufgegessen haben. Danach killten wir jeder einen kleinen Lind-Schokoosterhasen (unbezahlte Werbung). Jetzt genießen wir noch einen Sekt zum Tagesausklang.

Schönen Abend noch und gute Nacht hinaus in die Welt. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s