Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 103

Es war eine Wohltat, heute mal richtig auszuschlafen, nach diesem verkorksten Wochenstart. Als ich dann nach dem Aufstehen meine Nase aus dem Fenster hielt, erfreute ich mich an der angenehmen, klaren Luft.

Ich freue mich für den Philipp, dass ihm die erste Therapie-Einheit so gut getan hat. Nächsten Dienstag geht es für ihn weiter. Da bekommt er dann auch Übungen gezeigt, in der Heilgymnastik, die er zwischendurch immer mal wieder selber machen soll.

Hui, was haben wir heut Abend wieder mitgefiebert, mit dem KAC, mit dem Eishockeymagazin. Im zweiten Finalspiel gewann der Klagenfurter KAC mit 5:4 gegen Bozen/Südtirol. Das war aber bis zum Ende spannend. Nach dem ersten Drittel des Spiels stand es 1:1, nach dem zweiten Drittel 3:3, und letztendlich der Sieg des KAC mit 5:4!!! In der Finalserie steht es nun 2:0 für den KAC, sie bräuchten also nur noch zwei Spiele zu gewinnen, dann wären sie Meister. Mal sehen, wie es weitergeht.

Heute habe ich im Radio so ein schönes, gefühlvolles Lied gehört, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ein Ohrwurm sozusagen:

So schließe ich für heute den Positive-Momente-Eintrag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s