Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 109

Ich fand es angenehm, es tat gut, den Regen auf der Haut zu spüren. Ich spürte die Natur aufatmen, denn obwohl es recht kalt war in der letzten Zeit, war es doch eher trocken, bis auf das bisschen Schnee, kurz nach Ostern.

Ich finde es gut, dass wir endlich des Rätsels Lösung haben, wieso es beim/unter dem Katzenklo ständig feucht ist. Damit verbunden bin ich froh, dass wir nun unsere Tierärztin über das Problem informiert, und einen Termin ausgemacht haben.

Ich finde es gut, dass sozusagen ein geschmacklicher Traum wahr geworden ist. Habe nämlich in der Nacht von gestern auf heute geträumt, dass wir Frankfurter- = in Deutschland heißen sie Wiener Würstchen mit Pommes gegessen haben. Ich habe Philipp davon erzählt und er fand es eine gute Idee und so haben wir heute Abend tatsächlich Frankfurter mit Pommes gegessen.

Positiv außerdem, dass es sich heute ausgegangen ist, ein Päckchen zur Post, bzw. zum Postpartner im Supermarkt zu bringen. So konnten wir beides kombinieren, Post abschicken und danach einkaufen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 109“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s