Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 116

Heute war ein unterkühlter Tag, aber es hat etwas geregnet, was mich für die Natur und Pflanzen freut. Man kann/muss aus allem das Beste machen. 😉

Betreffend Corona, ich hab meinen Impftermin, für die erste Impfung, und das schon kommenden Samstag, am 1. Mai 2021, um 13:20. Ich bekomme den Impfstoff von Biontech Pfizer.

Der Philipp hat auch die Impfanmeldung bekommen.

Einerseits freue ich mich, dass es mit dem Impftermin so schnell klappt, und aber andererseits bin ich auch ein bisschen nervös, wie gut ich wohl die Impfung vertragen werde.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 116“

Hallo Jacqueline,
schön das ihr eure Impftermine jetzt habt. Keine Angst, ich wurde mit dem gleichen Impfstoff geimpft. Habe nur 2 Tage lang leichten Muskelkater gehabt. Ging allen die ich kenne und diesen Impfstoff erhalten haben so.
Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌈
Liebe Grüße 😘
Monika 😎

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s