Kategorien
Allgemein

Auf einmal mittendrin war aus :-(

Der Philipp war in der Küche beim Herd, Abendessen zubereiten, und auf einmal, mittendrin gingen Herd und Backrohr einfach aus. Es reagiert nichts mehr.

An der Sicherung liegt es wohl nicht, denn im Stromkasten ist alles in Ordnung, und alle anderen Geräte funktionieren. Leider kommen wir nicht an den Stecker vom Herd, ist so weit hinten drin.

Am Alter des Herdes/Backrohr kann es auch nicht liegen, wir haben Oktober 2016 die Küche neu bekommen.

Aber wenn ich so denk, der Herd draußen in Zistersdorf beim Onkel Ronald ist so um die 50 Jahre alt und funktioniert immer noch, da kann dieser elendige Neuzeitdreck, den wir hier offensichtlich haben, nicht mithalten, wenn er schon nach, nicht einmal ganz 5 Jahren den Geist aufgibt.

Morgen also wieder blöd rumtelefonieren, wegen einem Elektriker!

Manchmal, so wie heute, hat man das Gefühl, das Leben hat sich gegen einem verschworen, trotz aller positiver Einstellung. Alles für‘n A…!!!

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

9 Antworten auf „Auf einmal mittendrin war aus :-(“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s