Kategorien
Allgemein

Lag‘s am Vollmond?

Ich habe in der Nacht von gestern auf heute ziemlich schlecht geschlafen, eigentlich nur so in Etappen, nicht wirklich erholsam, zwischendurch immer mal wieder längere Zeit wach gelegen.

Ich denke mal, es lag am Vollmond, wobei mir der Vollmond normalerweise keine Probleme macht.

Vielleicht aber auch etwas Aufregung, wegen der anstehenden 1. Corona-Impfung.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „Lag‘s am Vollmond?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s