Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 119

Ja, wieder in einen Rhythmus kommen, im Jahrbuch der positiven Momente. Die Seiten 117 und 118 sind ja gewissermaßen leer geblieben. Vorgestern, weil ohnehin wegen des Herdproblems kein guter Tag war, und gestern habe ich das Hauptaugenmerk auf die neue Geschichte gelegt. Also geht es hier heute geordnet mit Seite 119 weiter.

Als ich heute Morgen erwachte, kam mir die frische, belebende Frühlingsluft entgegen. Einfach herrlich!

Endlich, wir haben in Aussicht, dass wohl morgen der Elektriker wegen dem Herd kommt. Drückt uns die Daumen, dass der Herd bis zum Wochenende wieder funktioniert.

Wir machen den Wochenendeinkauf in zwei Etappen. Am Samstag ist ja Feiertag, 1. Mai. Heute haben wir schon mal das Katzenstreu geholt. Wir nehmen immer ein ganz bestimmtes, und oft mussten wir schon in mehrere Geschäfte wegen dem Streu, weil es immer so schnell vergriffen ist. Aber heute hatten wir Glück, keine Rumrennerei, gleich im ersten Geschäft zwei Packungen ergattert. Morgen holen wir dann, was wir sonst noch brauchen, Getränke usw.

Heute haben wir uns mal für Abends Essen von McDonalds geholt. Das war wieder einmal lecker, kommt ja auch nicht so oft vor.

Heute wurde im Garten Rasen gemäht, wodurch ich nicht dazu kam, die, angekündigte Meditation/Fantasiereise, wo meine Geschichte als Vorlage dient, zu gestalten und aufzunehmen. Ich hoffe aber, dass es morgen, oder im Laufe des Wochenendes klappt.

Erstmal wäre am Wichtigsten, wenn es morgen wirklich endlich mit dem Elektriker klappt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

8 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 119“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s