Kategorien
Allgemein

Herdproblem, neuester Stand

Also, heute kommt erstmal niemand mehr. Aber Philipp hat die Info bekommen, er soll am Wochenende die Zahl von dem Herd, die Seriennummer sozusagen aufschreiben, und dann am Montag durchgeben, damit Ersatzteile bestellt werden können.

Hm, alles wieder superkompliziert. Ich habe gedacht, da kommt zuerst jemand, um erstmal zu schauen, was da los ist, aber nein, wir sollen gleich die Seriennummer vom Gerät notieren und am Montag durchgeben.

Das kann sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen.

Am Wochenende wird also vorerst Essen bestellt, also verhungern werden wir nicht. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

10 Antworten auf „Herdproblem, neuester Stand“

Das ist ja echt ein Ding, Ersatzteile, bevor man weiß, was wohl kaputt ist, aber mach was dran. Da drück ich euch die Daumen, daß es nächste Woche schnell und gut über die Bühne geht.
Essen bestellen ist ja auch mal was ganz feines, dann genießt es einfach, euch mal verwöhnen zu lassen ohne kochen zu müssen. Ich wünsche ein schönes Wochenende mit einem ganz feinen 1. Maifeiertag, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Guten Morgen Jacqueline,
evtl. wissen die schon was bei deinem Herd defekt sein könnte wenn sie die Geräte-Nr. Haben. Den haben sie schließlich nicht nur einmal verkauft. Dann Brauch der Techniker kein zweites Mal kommen. Jedenfalls wurde es uns so bei der Spülmaschine erklärt.
Ich wünsche euch guten Appetit bei eurem gelieferten Essen 🌈
Liebe Grüße 😘
Monika 😎

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s