Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 120

Ich freue mich, dass ich heute ein Erfolgserlebnis hatte. Ich habe es geschafft, den Aufklärungsbogen, bezüglich der Corona-Impfung, direkt am Computer auszufüllen. Das ist so ein Formular im Pdf-Format. Nach dem Ausfüllen habe ich es dem Philipp geschickt, und er hat es im Büro ausgedruckt.

Ich finde es schön, dass ich heute beim Einkaufen die richtigen Batterien, für das kleine Radio, welches ich vor kurzem gekauft habe,, bekommen habe. Zuerst habe ich gedacht, da passen die normalen AA-Batterien, aber nix da, die sind zu klein. Eine Verkäuferin im Supermarkt hat uns die richtigen gezeigt. Sehr nett und kompetent. So habe ich dann am frühen Abend etwas Musik gehört am Balkon, von einem USB-Stick, den man an das Gerät anstecken kann.

Jedes Mal aufs Neue freue ich mich, dass wir so ein gutes Team sind. Total auf einer Wellenlänge, der eine denkt etwas, und der andere spricht genau den Gedanken des anderen aus. Einfach genial. 🙂

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s