Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 125

Heute war ein guter Tag. Zum einen hat Philipp von seinem Vorgesetzten das Okay bekommen, dass er morgen schon zu Mittag gehen darf, weil ja in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr der neue Herd geliefert, eingebaut und angeschlossen wird.

Zum anderen, mein Smartphone, wieder repariert, und das auch noch günstiger als zuerst vermutet, bzw. gesagt worden ist. Telefonisch wurde zuerst gesagt, das neue Display kostet 89 Euro, letztendlich hat es aber 40 Euro weniger gekostet, 49 Euro also. Alles gut, innerhalb einer halben Stunde war die Reparatur erledigt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 125“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s