Kategorien
Allgemein

Handy-Albtraum

Wieso musste mein Unterbewusstsein die Tatsache, dass mein Handy vor kurzem kaputt war, wo sich das Display vom Gerät abhob/löste, nun so gemein in einem Traum verarbeiten?

Ich habe nämlich geträumt, dass ich das Handy in die Hand nahm, und genau in diesem Moment löste sich auf der einen Seite wieder das Display.

In einem Anflug von Verzweiflung rief ich im Traum den Philipp und dieser meinte, die Leute in dem Shop für Handy-Reparaturen hätten gepfuscht.

Kaum war ich wach, kletterte ich aus dem Bett und griff nach dem Handy, welches am Schreibtisch liegt. Und, … zum Glück nur ein blöder Albtraum! Das Handy ist nach wie vor heil, kein Pfusch seitens der Handyfirma. Der/das einzige, was hier in meinen Schlaf hineingepfuscht hat, war mein Unterbewusstsein. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s