Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 147

Auch heute haben wir es uns so richtig gut gehen lassen, waren im Nordseerestaurant, sind im Gastgarten gesessen, wie gesagt, da war das Wetter noch herrlich!

Ich freue mich, dass wir heute in der Stadt ein paar Bekannte zufällig getroffen haben, ein paar Worte gewechselt.

Nachmittagskaffee/Kakao gönnten wir uns zu Hause. Dafür holten wir aber noch Kuchen aus einer Bäckerei.

Bin froh, dass das nachmittägliche Gewitter schnell wieder vorbei war, nur noch regnen tut es etwas. Ja, ich kann Gewitter nicht leiden, unterwegs sein bei Gewitter sowieso nicht, aber seit dem einen heftigen Gewitter, bereitet es mir sogar in der Wohnung Unbehagen.

Und genau zu der Zeit, wo das Gewitter heute los ging, musste Philipp los zur Therapie. Ich bin froh, dass er mit dem Taxi gefahren ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s