Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 148

Heute freue ich mich darüber, dass es heute vom Wetter her doch wieder schön war, mit 20 Grad.

Für den Philipp freue ich mich, dass er heute ein neues Hemd für seinen Anzug bekommen hat. Das alte war schon zu klein.

Außerdem erfreulich, dass er technisch so gute Fortschritte macht. Da sein altes Nokia-Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich dem Philipp ein älteres iPhone von mir überlassen, voll funktionsfähig, aber es lag bis vor kurzem eben nur noch herum, weil ich zwischenzeitlich ein etwas neueres Modell, mit mehr Speicherkapazität besitze. Ja, und mit diesem alten iPhone von mir kommt er mittlerweile sehr gut zurecht, hat totale Freude damit, was mich eben wiederum freut.

Vorfreude: Morgen ein Festtag, der 8. Hochzeitstag + der 18. Jahrestag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 148“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s