Kategorien
Allgemein

Und hier kommt Teil 4 …

So, an unserem Feiertag habe ich wieder Extra-Lesestoff, den 4. Teil unserer Love-Story, die ich 2019 aufgeschrieben habe. In Teil 4 ist sogar ein Foto von der Hochzeit. ❤ Damit wünsche ich nun allen einen schönen Tag.

Die 3 magischen Wunder der Liebe Teil 4, himmlischer Segen

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Und hier kommt Teil 4 …“


Alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag, liebe Jacqueline und lieber Philipp!

„Als ich dich kaum gesehn,
mußt es mein Herz gestehn,
ich könnt dir nimmermehr
vorübergehn.

Fällt nun der Sternenschein
nachts in mein Kämmerlein,
lieg ich und schlafe nicht
und denke dein.

Ist doch die Seele mein
so ganz geworden dein,
zittert in deiner Hand,
tu ihr kein Leid!“ (Theodor Storm)

Das ist mein Lieblings-Liebesgedicht von Storm, ich finde, das paßt so hübsch zu eurem Hochzeitstag heute!
Nochmals alles Liebe und liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s