Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 149

So, wir hatten einen wunderschönen Tag/Abend heute (gestern). Und es ist am Abend etwas passiert, womit keiner von uns gerechnet hat. Aber alles der Reihe nach.

Ich freue mich über die Blume, die der Philipp mir heute bzw. gestern, zum Hochzeitstag geschenkt hat. Fotos folgen noch.

Ich freue mich, dass das Wetter soweit schön war, nur zwischendurch hat es mal kurz geregnet. Aber Abends, als wir uns auf dem Weg zum Restaurant gemacht haben, schien noch die Sonne. Danke an alle, die uns für schönes Wetter die Daumen gedrückt haben. 🙂

Wir haben lecker gespeist. Als Vorspeise jeder einen kleinen grünen Salat, als Hauptgang Spargelrisotto, und als Nachspeise Vanilleeis mit Erdbeeren und Schlagobers. Sekt haben wir auch getrunken.

Und jetzt kommts!!! Als Philipp die Rechnung begleichen wollte, meinte die Kellnerin, ein Mann, der schräg hinter mir am Tisch gesessen hatte, bekam mit, das wir Hochzeitstag haben, und hat unsere Rechnung, die ersten Getränke + Essen bezahlt!!! Der Philipp musste also nur noch die zwei Gläser Sekt bezahlen (jeder von uns eines), und das waren €7!!! Beim edlen Spender konnten wir uns nicht bedanken, weil der schon weg war. Aber echt unglaublich, mit sowas rechnet man nicht. Du sitzt im Restaurant und jemand bezahlt Deine Rechnung mit!!! Wir waren/sind geflasht, im positiven Sinne. Ich meinte zum Philipp: „Das war/ist ein Engel auf Erden, macht jemandem eine Freude, ohne irgend etwas zurück zu verlangen.“

Ein Kellner hat dann noch, sozusagen Abschlussfotos von uns gemacht im Restaurant, wir haben ihn darum gebeten.

Zu Hause haben wir dann auch noch Sekt getrunken. Jetzt werden wir uns aber dann schön langsam zur Ruhe begeben. 🙂 Gute Nacht Welt. 😉 Und für alle schon mal einen schönen Sonntag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 149“

Liebe Jacqueline, lieber Phillip,
das ist wunderschön wie ihr euren Tag gestaltet, verbracht, gefeiert habt.
Beim Lesen freue ich mich so sehr mit mit euch. Gerade in einer sehr schwierigen Zeitspanne in der wir noch immer sin, wo es so viel Streit, Zank und Paare gibt, die sich trennen, ist es Balsam für die Seele zu sehen, wie harmonisch, liebevoll und respektvoll es bei euch ist das Leben. Alles, alles Gute!
Ihr seid ein so liebes, hübsches Paar. Die Fotos sin zauberhaft.
Der Gast der eure rechnung bezahlt hat, glaube ich hat ds auch gespürt und sich gefreut und so hat er das Essen für euch bezahlt. Ihr habt eine so schöne Ausstrahlung. Alles Liebe und Segen, Segen, Segen!
Herzlichst
MM.

Gefällt 1 Person

Wie hab ich mich jetzt für euch gefreut, liebe Jacqueline, daß ihr so einen wundervollen, zauberhaften Hochzeitstag hattet.
Ihr seid so ein hübsches Paar, und ihr strahlt richtig vor Glück, der Tisch ist so schön dekoriert und euer Menü hört sich super lecker an! Und dann die Freude über diesen edlen Spender, das ist wirklich ein Engel auf Erden gewesen, sowas schönes! Ich glaube auch, er war berührt von eurem Glück, so häufig gibt es das ja heute wirklich nicht mehr, und wenn man es sieht, dann berührt es ganz besonders das Herz, und man ist selber glücklich dabei, so wird es wohl eurem Spender auch gegangen sein.
So schöne Bilder von euch, lieb vom Kellner, sie auf eure Bitte hin von euch zu machen, so können wir hier auch bildlich an eurem Glück teilhaben, lieben Dank dafür! 🤗❤
Ganz liebe Grüße
Monika. ❤💐🍀

Gefällt 2 Personen

Ich lese das erst jetzt, liebe Jacqueline, aber ich freu mich riesig für euch und darüber, dass euer ganz besonderer Tag durch die Überraschungseinladung sogar noch schöner wurde- 😻😻😻

Alles, alles Gute nachträglich… Und dass euch ein „Engel“ geschickt wurde, wundert mich im besten Sinne gar nicht- Ihr gebt so viel, nun kam etwas Wundervolles zurück. 💖😊🌞

VVN

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s