Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 150

Die positive Energie des gestrigen Abends wirkt noch nach. Und es ist so schön, herzerwärmend, wie viele Menschen sich mit/für uns mitfreuen, auf WordPress, aber auch auf Facebook, wo ich die Fotos von gestern ebenfalls, inkl. einem Text über den gestrigen Abend gepostet habe.

Ja, schöne Momente muss man einfach teilen 🙂 und die Resonanz darauf ist so schön!!!

Heute Nachmittag waren wir spazieren und sind in einem Lokal eingekehrt, im Gastgarten gesessen, haben etwas getrunken und einen kleinen Snack zu uns genommen. Dort hat Philipp der netten Kellnerin erzählt, dass wir gestern den 8. Hochzeitstag hatten. Die Frau hat sich ebenfalls so für uns gefreut und hat uns spontan auf ein Dessert eingeladen. Wir haben uns für was leichtes entschieden, eine Topfencreme, mit Früchten, in dem Quark waren hauptsächlich Kirschen drin, herrlich passend, zum nahenden Sommer. Diesmal konnten wir uns von Herzen für die Einladung bedanken. Die Tage irgendwann will ich nochmal da hin, vielleicht ja Mittwochabend, denn Donnerstag ist Feiertag, und eben wenn wir das nächste Mal dort sind, will ich der Mitarbeiterin von dem Lokal auch etwas schenken, nämlich ein Exemplar meines Buches. ❤

Unsere Katzen haben den Sonntag auch sehr genossen, gemeinsam auf dem Sofa. 🙂

Ich wünsche nun allen einen schönen Abend noch, und einen guten Start in ndie nächste Woche.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 150“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s