Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 152

Ich freue mich für den Philipp, dass er heute ein weiteres Erfolgserlebnis mit dem Smartphone, mit meinem alten iPhone hatte.

Er wollte mich anrufen, das klappte zuerst irgendwie nicht, schließlich aktivierte er den Sprachassistenten (Siri), sagte ins Telefon „rufe Jacqueline an“, und über die Sprachsteuerung, bzw. über den Sprachassistenten hat es dann schließlich geklappt.

Die Bedienung des Sprachassistenten hat er gewissermaßen von mir gelernt/übernommen, da ich ihn auch gerne am iPhone nutze. Es geht einfach schneller, als das Durchblättern des Telefonbuches. Ja, man könnte auch auf die Anrufliste zurückgreifen, zuletzt gewählte Nummer usw. etc. Aber wie sagt man so schön? – „Viele Wege führen nach Rom“, oder so ähnlich, mit dem Smartphone hat man einfach viele verschiedene Möglichkeiten.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s