Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 153

Kurz nochmal Technikkram, im positiven Sinne. 😉 Ich bin froh, dass ich mich bei technischen Dingen gut auskenne. Am Nachmittag hat plötzlich meine Uhr, die Smartwatch gesponnen, gab zwar Vibrationen von sich, aber keinen Ton. Nicht einmal die, für mich so wichtige Bedienungshilfe, der Screenreader VoiceOver hat funktioniert. Vom Smartphone her weiß ich, dass das drücken der beiden Tasten (Homebutton und Ein/Ausschaltknopf) gleichzeitig einen Neustart/Reset auslöst, wenn man die beiden Tasten gedrückt hält. Also habe ich das bei der Uhr auch gemacht und siehe da, es hat geklappt. Seit dem Neustart funktioniert die Uhr wieder, als wäre nix gewesen.

Auf dem Weg zum Einkaufen hat es leicht getröpfelt. Diesen leichten und sanften Juniregen empfand ich als sehr angenehm und wohltuend.

Ich bin dankbar dafür, dass wir heute zu Abend geräucherte Lachsforellenfilets gegessen haben, total lecker!!! Als Nachtisch wartet die Wassermelone im Kühlschrank auf den Verzehr, die gab‘s schon geschnitten, in Scheiben.

Ich freue mich über die Mitteilung von der Steps App, dass ich mein Ziel von 5000 Schritten insgesamt bereits 230 mal erreicht habe.

Heute sind es 7281 Schritte.

Vorfreude auf den morgigen Feiertag, wo wir das schöne Wetter ausnützen, und einen Ausflug in die Natur, zum See unternehmen werden.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s