Kategorien
Allgemein

Musikerkennung

Heute wusste ich zum Beispiel nicht, wer nachfolgendes Lied singt, welches kurz vor 11 im Radio gespielt worden ist. Also habe ich die Musikerkennung über den Sprachassistenten am iPhone ausprobiert, Homebutton gedrückt halten, auf das Tonsignal warten, fragen: „Wer singt das?“, dann sagt die Stimme von Siri: „Moment, ich höre zu“, dann bin ich möglichst nah an das Radiogerät rangegangen, und nach wenigen Augenblicken kam schon die Antwort: „Ich denke, das ist Bridge over troubled Water von Simon and Garfunkel“, und so war es dann auch. Super! Ein total schönes Lied, gleich auf Youtube rausgesucht.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s