Kategorien
Allgemein

Der erste bewusste Sommer

Als die Franzi gestern am Nachmittag am Balkon war, auf dem Sockel, an welchem das Geländer angebracht ist, ist uns bewusst geworden, dass es für die Franzi, im Grunde genommen, der erste Sommer ist, zumindest der erste bewusst erlebbare, als junge Katzendame. Die Franzi ist jetzt im Juni ein Jährchen alt, also war sie im letzten Sommer noch ein Baby. Deshalb unsere Annahme, sie wird den heurigen Sommer nun bewusster erleben. Der Philipp hat sie gestern fotografiert auf dem Balkon.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Der erste bewusste Sommer“

Ja, die Franzidame!
Sie hat ein so herrliches zuhause und sie genießt alles, alles, alles.
Danke für euer gut sein! Segen!

Zweimal hat ein Schilpattkatze zu unserer Familie gehört.
Die Sissy 14 Jahre lang und die Loretta-Elisa ebenfalls 14 Jahre lang.
Die Schilpattkatzen sind schon sehr speziell und soo liebenwert.
Nach Lorettas Reise über die Regenbogenbrücke ist Herr Pizzinger zu uns gekommen.
Nach dem Tod seines Frauchens. Segen!

Gefällt 2 Personen

Die Franzi hat es wunderbar bei euch, sie wird bestimmt ihren ersten Sommer mit Balkonien und bei euch sehr genießen! Sie ist so eine Hübsche, und sie guckt so süß!
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch allen, und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Ja, süß ist sie wirklich, unsere Kleine. 😉 ❤ Sie fühlt sich am Balkon, und, wie es scheint überhaupt bei uns sehr wohl, und das ist schön, so soll es ja auch sein. 🙂
Einen schönen Abend auch Dir noch und einen guten Wochenstart
liebe grüße Jacqueline

Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s