Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 156

Es war schön, schon in der Früh den Tee, das Frühstück auf dem Balkon genossen zu haben. Als ich so da gesessen bin draußen, fiel mir ein kleines Gedicht ein, und diesmal war ich klüger und habe gleich mein Handy mit raus genommen, damit ich es notieren konnte. Ich werde das Gedicht morgen Früh veröffentlichen, denn für jetzt am Abend passt es nicht mehr. 😉

Heute haben wir uns gefreut, dass wir Philipp seinen Trauzeugen und Freund, den Manuel wiedermal, mehr oder weniger „zufällig“ getroffen haben. Auch, wenn es nur eine kurze Begegnung war, war es schön. Er ist ja bei der Stadtwerke Mobilität als Busfahrer beschäftigt, und auf dem Heimweg sind wir mit einem Bus gefahren, den er gerade gelenkt hat. Und natürlich hat uns der Manuel noch nachträglich zum Hochzeitstag gratuliert. – puh, jetzt ist der auch schon wieder eine Woche her, war ja letzten Samstag.

Ich bin froh, dass es heute am späten Nachmittag nur ein leichtes Gewitter gegeben hat, etwas Gegrummel, mehr nicht, zum Glück. Der darauf folgende Regen ließ die Sommerluft danach wie frischgewaschen duften.

Wir haben bescheid bekommen, dass wir am 12. Juni den zweiten Corona-Impftermin haben. Habe mir ja gedacht, jetzt müsste bald was kommen, wegen einem Termin, weil die erste Teilimpfung war ja am 1. Mai.

Tja, soweit die Highlights des Tages.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 156“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s