Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 169

Ja, gestern fiel aus, weil es schon so spät war. Also blieb/bleibt Seite 168 im Positive-Momente-Jahrbuch leer, und es geht heute weiter, mit 169.

Positiv an der Tatsache, dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte war, dass ich das Erwachen des neuen Sommertages, quasi hautnah mitbekommen habe.

Ich freue mich darüber, dass bei meiner Sonnenblume am Balkon weitere, kleine Sonnenblumen aufgegangen sind.

Unsere Katze Lucky war heute Nachmittag auf dem Balkon, eine Sonnenanbeterin. Sie genießt die Wärme so richtig, lag auf dem Tisch am Balkon. 😉

Ich finde es schön, dass der Philipp einen Schmetterling gerettet hat. Das Tier verirrte sich auf der verschlossen Scheibe seines Bürofensters, wollte also raus, fand jedoch den Weg nicht. Philipp hat ein Kuvert genommen, dieses vorsichtig unter die Beine des Schmetterlings geschoben, und als er auf dem Kuvert oben saß, hielt Philipp dieses aus dem offenen Fenster, damit der Schmetterling wieder in die Freiheit fliegen konnte. Ich habe mich so gefreut, als Philipp mir davon erzählt hat.

Ja und zu guterletzt gabs heut Abend wiedermal schmackhaftes vom Asiaten, nämlich Sushi.

Ich werde den Tag noch ein Bisschen am Balkon ausklingen lassen, und dann recht bald ins Bett.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 169“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s