Kategorien
Allgemein

Von der Müdigkeit überrollt und Traum von Oma, flüchtige Erinnerungen

Echt Wahnsinn, habe mich am Nachmittag mal gemütlich hingesetzt, und bin prompt zurückgelehnt auf dem Sofa, im sitzen eingeschlafen. Wahrscheinlich sorgt die anhaltende Sommerhitze dafür, dass ich von einer Welle der Müdigkeit überrollt worden bin.

Geträumt habe ich auch, von meiner Oma mütterlicherseits. Es war schön, im Traum ihre Stimme zu hören, und sie zu spüren. Leider kann ich mich nicht mehr an Details erinnern.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s