Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 180

Ja, wie gesagt, wir sind heilfroh, dass Franzi wieder heil und gesund bei uns ist. Vor allem, da hier gerade ein Sturm wütet und vermutlich ein Wetter kommt, … ich kann den Regen schon riechen, wäre es schlimm, wenn wir sie heute immer noch nicht hätten. Und so ist sie bei dem Schlechtwetter heil und behütet zu Hause. Das ist beruhigend. 🙂

Vorfreude 1: Nun da die C-Maßnahmen gelockert worden sind und wieder Aktivitäten in Gruppen möglich sind, kann auch der Verein Freundschaftsbänder e.V neu mit Aktivitäten durchstarten, heißt auch, dass wir das Projekt Frischluft-Bewegungsgruppe in Angriff nehmen werden. Ich habe bereits hier schon mal geschrieben, dass ich, weil es meine Idee war, zur Chefkoordinatorin für das Projekt Frischluft-Bewegungsgruppe ernannt wurde, und somit zum Kernteam des Vereins gehöre. Ja und am Samstag, dem 3. Juli treffen wir, das Team uns zu einem gemeinsamen Frühstück, um uns auszutauschen und zu besprechen. Philipp darf natürlich mit, ganz klar. 🙂 Ja, ich freue mich schon richtig auf Samstag, auf dieses Treffen.

Vorfreude 2: Am 29. Juli ist in Philipp seiner Arbeitsstelle = meine ehemalige Arbeitsstelle, ein Sommerfest. Philipp hat sich dafür angemeldet und gefragt, ob ich mitkommen kann/darf, und man würde sich sogar freuen, wenn ich komme, was wiederum mich freut. 😉

Vorfreude 3: Philipp sein Sommerurlaub ist für 3 Wochen im Juli genehmigt worden. Aber über eventuelle Urlaubspläne, schreibe ich demnächst einen separaten Eintrag, wenn alles fix ist. …

So, nun wünsche ich allen da draußen noch einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s