Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 183

Ach, was war derSamstag für ein toller Tag!!!

Die Zusammenkunft mit Frühstück mit dem Team der Freundschaftsbänder war supernett.

Danach zu Mittag waren wir einkaufen. Da passierte ein Missgeschick. Ich hatte weniger Geld mit als ich dachte, keine Bankomatkarte mit, und Philipp kam erst im Supermarkt an der Kasse drauf, dass er sein Geld, seine Geldbörse zu Hause vergessen hatte. Nun war der Gesamtbetrag bei etwa 22 Euro, und ich hatte aber lediglich 15, meinte schon zur Kassiererin, wir müssten was zur Seite tun, könnten nicht alles mitnehmen. Sie fragte, warum, ich meinte, weil das Geld leider nicht reicht. Dann hat die doch glatt die restlichen 7 Euro von ihrem Geld dazugetan, hat gemeint, es passt schon, wir können alles mitnehmen. Ach, ein Engel auf Erden, der uns, im wahrsten Sinne des Wortes aus der Patsche geholfen hat!!! Wir waren und sind so dankbar!!!

Um 14 Uhr waren wir dann wieder zu Hause, hatten alles erledigt und konnten den restlichen Nachmittag und den Abend entspannt genießen.

Danke Himmel/Universum, für diesen tollen, so gelungenen Samstag!!!

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s