Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente Kreativgedankensplitter

Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 186

Freue mich darüber, dass heute so ein schöner, kreativer Tag war. Ein neues Gedicht ist entstanden und eine Figur dazu ist parallel dazu auch im entstehen. Während Philipp Fußball schaut, habe ich jetzt, nach dem Abendessen noch Lust, weiter zu basteln, so wird es heute noch fertig. Mal sehen, ob ich es dann heute noch poste, oder erst morgen Abend, denn in jedem Fall ist es ein Gedicht für den Abend, bzw. für die Nacht, mal sehen.

Mit der Tasche, die ich letzte Woche begonnen habe, möchte ich morgen evtl. weitermachen.

Nun, nach dem Posten dieses Eintrags werde ich auf den Balkon gehen, den lauen Abend genießen und mein heute begonnenes, kleines Werk vollenden. 😉 Dies ist übrigens nun ein Mischmasch aus Positive-Momente- und Kreativgedankensplitter-Eintrag, darum werde ich diesen Eintrag unter beiden Kategorien ablegen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Jahrbuch 2021 positive Momente Seite 186“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s