Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Jahrbuch 2021 positive Momente 11.07.2021

Ja, ich möchte wieder in einen Rhythmus kommen, was die Einträge der positiven Momente betrifft.

Ich finde es schön, wie das heutige Essen, die Vorgeburtstagsfeier mit Schwiegermutter, Philipp seiner Tante, seinem Cousin und dessen Frau verlaufen ist. Philipp hat ja übermorgen, und ich dann eine Woche später. Und heute, am Sonntag hatten halt gerade alle Zeit. Zuerst eben im Restaurant gewesen, dann noch heim zu Schwiegermutter, dort noch Sekt getrunken und Torte gegessen.

Ich ging kurz dazwischen mal in unsere Wohnung rüber und holte den neuesten Engel von mir, den Traumengel zum herzeigen. Sogar Schwiegermutter war begeistert.

Ja, ein wunderbarer Abend geht heute zu Ende. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s