Kategorien
Allgemein

39 oder die letzte 3

Heute ist er also, mein 39. Geburtstag. Die letzte 3, bevor ab nächstem Jahr die 4 vorne stehen wird. Klar, außer der Zahl ändert sich nichts, und man soll jeden Tag im Leben so gut es geht feiern und genießen, dennoch begleitet mich heute ein feierliches Gefühl. Und nein, ich habe kein Problem damit, dass ich auf die 40 zugehe. Warum auch? Schließlich habe ich mir stets, trotz Erwachsenwerden/sein etwas Kindliches bewahrt, darauf bin ich stolz.

Gestern bzw. heute um Mitternacht haben der Philipp schon einmal auf meinen Geburtstag mit Sekt angestoßen. Für heute ist nichts besonderes geplant, mal sehen. …

Ich wünsche allen einen schönen Tag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

16 Antworten auf „39 oder die letzte 3“

Heute ist dein Ehrentag

Der Morgen schlüpft ins gold´ne Kleid,
denn es ist heute Festtagszeit;
Himmelsgeigen, Engelschöre,
geben heute dir die Ehre;
Sphärenklänge die umhüllen,
und dein Herz mit Freude füllen;
aus den Wolken schweben Sterne,
meinen Glückwunsch bring ich gerne.

Liebes Geburtstagskind, die allerallerallerbesten Glück- und Segenswünsche!

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s