Kategorien
Allgemein

Wilde Träume und etwas Trauriges blieb zurück🤔

Ich hatte schon geschlafen, bzw. war im Sessel eingenickt. Es war aber nicht sehr erholsam, im Gegenteil. Wilde Träume verfolgten mich, mit Streitigkeiten und Katastrophen, z.B. kam in einer Traumsequenz vor, dass durch die Küchendecke Wasser kam, die Wand hinunter geronnen ist, ein ganzer Strahl. Panik kam auf. Aber irgendwie reagierte niemand. Philipp versuchte lediglich, das Wasser wegzuwischen.

Zum Schluss, in der letzten Traumsequenz vor dem Erwachen, habe ich nur noch geweint. Aber anstatt mich zu trösten, tröstete Philipp ein kleines Mädchen, dass bei uns in der Wohnung war. Ein fremder kam dazu, so als wollte dieser in unserer Wohnung Nachschau halten, ob alles in Ordnung sei. Dieser entdeckte mich im Zimmer weinen, drückte mir ein Plüschtier in den Arm, dann bin ich aufgewacht.

Etwas Trauriges, verletzliches bleibt aus dieser sehr negativen, traumreichen Schlafphase zurück, was sich nicht ins Bewusstsein holen lässt, als würde noch immer irgendwo in mir jemand sitzen und vor sich hin schluchzen. Dieses traurige Etwas lässt sich weder verdrängen, aber wie gesagt auch nicht ins Bewusstsein holen. Also was soll ich damit anfangen?🤔 – ich werde jetzt dann ins Bett gehen und auf eine bessere, restliche Nachtruhe hoffen.😪😴

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Wilde Träume und etwas Trauriges blieb zurück🤔“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s