Kategorien
Allgemein

Von schwarzen Wolkenkatzen

Schwarze Wolken zogen auf. Dies teilte Philipp mir mit. Ich meinte daraufhin: „Ah, schwarze Wolkenkatzen tollen am Himmel herum.“ Er: „Scherzkeks, wieso meinst Du?“ Ich: „Na ja, … wenn es weiße Schäfchenwolken gibt, warum soll es denn nicht auch schwarze Wolkenkatzen geben?“. Philipp stieg dann in den Spass mit ein und meinte: „Vielleicht tollt der Blacky am Himmel rum, mit anderen schwarzen Katzen, die bereits verstorben sind.“ Meine Antwort darauf: „Tja, wer weiß?“ 😉

Gestern Abend war der Philipp so süß. Als er bei der Blacky-Ecke vor dem Schlafengehen, so wie jeden Abend, die elektrischen Grablichter ausmachte, flüsterte er: „Schlaf gut, Blacky, in Deinem Wolkenbett.“ Ich habe das gehört und es hat mich zutiefst gerührt! ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Von schwarzen Wolkenkatzen“

Schwarze Wolkenkatzen, da muß ich doch gleich mit an meine Mimi denken, vielleicht hat sie mit eurem Blacky wieder zusammen am Himmel rumgetollt!
Süß von deinem Mann, es ist so schön, daß ihr euch so von Herzen lieb habt! ❤❤
Gute Nacht und liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Das kann gut möglich sein, dass Deine Mimi und unser Blacky wieder zusammen am Himmel gespielt und rumgetobt haben. 🙂
Und ja, ich bin für unsere Liebe zueinander so dankbar! ❤
Eine gute Nacht auch Dir, mit lieben Grüßen
Jacqueline

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s