Kategorien
Allgemein

Franzi-Katzenfotos und eine Katzenaugenblickskomik

Diese Fotos hat der Philipp heute von der Franzi gemacht.

Eben vorhin fragte mich der Philipp, ob ich einen Eiskaffee möchte. Bevor ich etwas erwidern konnte, gab die Franzi als Antwort ein leises „Miau“ von sich, dass wie ein „Ja“ klang. Ich: „Nein, Franzi, Du kriegst keinen Eiskaffee.“ Da hat die Kleine für einen Lacher gesorgt. 😉 Bzw. klein ist sie eigentlich nicht mehr. Sie, die Franzi ist zu einer schönen, prächtigen Kätzin herangewachsen. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Franzi-Katzenfotos und eine Katzenaugenblickskomik“

Von dem, was wir so essen bzw. trinken, wollen unsere zwei Katzen überhaupt nie was abhaben. Nur der Blacky damals, der hätte am liebsten alles gefressen, da haben wir immer besonders aufpassen müssen, zumal er sowieso immer einen empfindlichen Magendarmtrakt gehabt hat. Einmal haben wir so zum Spass gemeint, der Blacky muss in einem Vorleben Hund gewesen sein. 😉
Gute Nacht und einen guten Wochenstart wünsche ich, mit lieben Grüßen
Jacqueline

Gefällt 1 Person

Dann war das bei Mimi wie bei eurem Blacky, die war dann wohl auch im früheren Leben ein Hund, lach, denn sie hat jeden Teller geplündert, der unbeaufsichtigt rumstand, da mußte ich auch sehr aufpassen. Zum Glück war sie nicht so empfindlich, was den Magendarmtrakt anbelangte, und ihre Lieblings-Menschenspeise war Zitronenquark, hihihihi, und im eigenen Futter hat sie immer gerne gekochte Möhrchen von mir abgekriegt.
Dankeschön, wünsche ich euch auch, einen guten Wochenstart, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s