Kategorien
Jahrbuch 2021 positive Momente

Positive Momente 23.08.2021

Abseits von der Herstellung kleiner „Wohhlie“-Wesen, habe ich heute wiedermal eine Stoffpuppe gemacht, genauer gesagt einen Engel. Morgen dann noch ein etwas kleineres Püppchen. Beide sollen etwas bestimmtes darstellen, aber dazu mehr, wenn alles fertig ist.

Ich freue mich darüber, dass ich heute endlich Wolle in braun bekommen habe, um das „Wohllie“-Projekt „Zwerg Moosus“ die Woche noch angehen zu können.

Bei dieser Gelegenheit waren wir auch wieder in dem Snackshop, von dem ich hier bereits geschrieben habe. Hatten den Trolley mit und ein paar Sachen auf Vorrat eingekauft. Auch Backmischungen für Blaubeermuffins. Wir haben echt schon lang nicht mehr gebacken. Also freue ich mich auf morgen Nachmittag, da werden wir Muffins backen.

Fazit, ich bin rundum dankbar dafür, dass es ein guter Wochenstart war

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Positive Momente 23.08.2021“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s