Kategorien
Allgemein

Ohrentropfen und doch das Linke …

Wir waren in einer dienstbereiten Apotheke. Dort hat Philipp sein Problem geschildert und Ohrentropfen bekommen. Mit denen sollte es bald besser werden, meinte die Apothekerin. Falls nicht, auf jeden Fall zum Arzt.

Ich habe mich übrigens beim vorigen Eintrag vertan. Nicht das rechte Ohr ist zugeschwollen, sondern das linke. Da dürfte ich zuerst etwas falsch verstanden haben. Na jedenfalls hoffen wir nun das Beste, dass die Ohrentropfen bald Wirkung zeigen. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Ohrentropfen und doch das Linke …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s