Kategorien
Allgemein

Ärzte-Odisee, langes Warten und ein Kloß im Ohr

Jene HNO-Ärztin, zu der er eigentlich gehen sollte, nimmt derzeit keine weiteren Patienten, da hätte Philipp elendslang warten müssen, auf einen Termin. Er hat aber einen Tipp bekommen, für einen anderen HNO-Arzt. Dort waren wir dann schließlich. Der hatte sozusagen heute Abend-Ordination, von 18-19 Uhr. Da war das kein Problem, wir mussten halt länger warten. Es war zudem nur eine Sprechstundenhilfe anwesend.

Nach 1,5 Stunden im Warteraum dann endlich die erlösende Nachricht!!! Das Ohr ist vollkommen gesund, es war lediglich mit einem großen Ohrenschmalz-Knödel verstopft, also so ein richtiger Kloß hat den Gehörgang blockiert. Jetzt, nach der professionellen Reinigung durch den HNO-Arzt hört er wirklich wieder alles glasklar und ist darüber überglücklich, und ich freue mich auch, wir sind beide erleichtert. Es fühlt sich richtig wie eine Belohnung an, nach der Odisee, von der einen Ärztin zum Anderen, und dann noch so lange warten. Also, alles wieder im Lot! 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Ärzte-Odisee, langes Warten und ein Kloß im Ohr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s