Kategorien
Allgemein

Überweisung zum HNO-Arzt

Zur Sicherheit war Philipp heute doch bei unserer Hausärztin. Diese gab dem Philipp eine Überweisung für einen HNO-Arzt. Das Ohr dürfte innen ziemlich verunreinigt sein, mit Talk usw. Aber die gute Nachricht ist schon mal, dass Philipp wieder gut hört, das Ohr ist fürs Erste wieder offen und die Tropfen aus der Apotheke haben zumindest über das Wochenende hinweg geholfen. Trotzdem, gleich nach der Arbeit wird er zu dem HNO-Arzt gehen und die Ohren noch professionell untersuchen lassen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Überweisung zum HNO-Arzt“

So eine Ohrreinung vom Arzt kann Wunder wirken.
Ich kenne einige Leute die das regelmäßig brauchen.
Und danch sind sie total glücklich.
Bei mir ist das umgekehrt. Ich habe von meinen HNO Arzt Tropfen bekommen,
weil es in meinen Ohren zu „trocken“ ist.
Wenn das so ist fängt es im Innersten der Ohren hefig zu jucken an.
Ich habe aber strengstes Vorbot Wattestäbchen zu verwenden.
Liebe Grüße alles Liebe!
M.M.

Gefällt 1 Person

Davon habe ich auch schon gehört, dass es gar nicht so gut ist, Wattestäbchen für die Ohren zu verwenden, weil man die empfindliche Haut im Ohr verletzen könnte. Ich persönlich empfinde es sehr unangenehm, mit dem Wattestäbchen im Ohr.
Alles Liebe auch Dir von Herzen<3

Gefällt 1 Person

Alles Liebe und Gute für Philipp und hoffentlich hat alles gut geklappt, prima, daß er sich mit den Ohrentropfen nun erstmal helfen konnte und wieder soweit gut hört! Ich hab da auch öfter mal Probleme mit, und hab solche Tropfen auch meist hier.
Ich wünsche euch einen schönen Abend dann noch, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s