Kategorien
Allgemein

Unergründliche Traurigkeit

Immer wieder, vor allem Abends/Nachts, überkommt mich so eine Traurigkeit und ich kann gar nicht sagen, warum und wieso ich in diesem Moment traurig bin.

Woher kommt sie, diese unergründliche Traurigkeit? Das habe ich mich schon öfters gefragt, aber noch nie eine Antwort darauf gefunden. Ich muss dann wohl einfach akzeptieren, dass dieses traurige Etwas halt da ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Unergründliche Traurigkeit“

Liebste J. du bist ein hoch sensibler Mensch (HSM)
folge dessen nimmt dein Sein, deine Seele, dein Herz vieles wahr,
das im außen geschieht. Die gesamte Weltsituation, alles was rund um dich geschieht.
Das sind alles Energien die von HSM wahrgenommen werden.
Sie (ich auch) haben Gefühle die gar nicht ihr eigenen sind, sondern das kollektive Fühlen,
der Weltenseele. Segen sei mit dir. Du fühlst so vieles, Liebes.
M.M.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s