Kategorien
Allgemein

Der Freitag so und im Moment sturmfrei

Ein bisschen in kreativer Hinsicht konnte ich heute weiterbringen. Eilt ja nix. 😉 Eins weiß ich aber jetzt schon, das Projekt Zwerg Moosus wird sich ziehen, denn es ist viel Arbeit, die Haare, die Fäden/Strähnen in den Kopf einzuarbeiten. Das geht immer nur Stück für Stück, dazwischen immer mal wieder was anderes machen, um bei dieser Frickel-Arbeit nicht zu ermüden. Heute ein Tier angefangen.

Am späten Nachmittag waren wir den Wochenendeinkauf erledigen, da wir morgen einen Ausflug zum Großflohmarkt machen wollen, etwas bummeln dort. Das Wetter soll auch schön werden, also ideal. Wenn es regnerisch ist, ist es dort auf dem Gelände nicht so schön, dann ist es so matschig.

Im Moment habe ich ein Bisschen sturmfrei jetzt am Abend. Philipp ist bei seiner Mutter drüben, weil seine Schwester heute aus Wien gekommen ist, um für paar Tage hier zu verbringen. Die Damen drüben trinken Rotwein und er hat sich sein Bier mit rüber genommen, um ein wenig mit seiner Schwester zu plaudern. Natürlich auch mit seiner Mutter, aber vorrangig ist er eben nur rüber, weil die Schwester gekommen ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Der Freitag so und im Moment sturmfrei“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s