Kategorien
Allgemein

Freitagmorgen, 03.09.2021

  • Kurz nachdem Philipp aus dem Haus, zur Arbeit gegangen ist, bin ich aufgestanden.
  • Erstmal gemütlich gefrühstückt. Das Füttern der Katzen hat Philipp heute Früh schon erledigt.
  • Nach dem Frühstück Körperpflege betrieben, duschen und Haare waschen.

  • Festgestellt 1, dass die Heizungen in der Wohnung an sind. Wir haben Fernwärme.
  • Festgestellt 2. Gmail spinnt. Eine Mail vom Philipp, seine Info darüber, dass er gut im Büro angekommen ist, ist im Spamordner gelandet. Seltsam…

Nun, nach diesem guten Start in den Freitag, möchte ich die gute Energie beibehalten und heute wiedermal ein „Wohllie“-Wesen machen, kreativ sein auf alle Fälle. ☺️ Ich wünsche allen einen schönen Tag.🤗

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Freitagmorgen, 03.09.2021“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s