Kategorien
Allgemein

Bisschen was zum Montag …

Heute bin ich, nach einer Woche kreativer Schaffenspause, wieder durchgestartet, in kreativer Hinsicht. Wie schon geschrieben, Ideen gibt es viele, aber die Umsetzung geht nur langsam von statten. Aber wie gesagt, habe ja keinen Stress damit.

Am späten Nachmittag waren wir bei der Eigentümerversammlung, in dem Versammlungsraum eines Hotels. Wir waren sehr wenig, nur 33%. Es war aber trotzdem recht interessant und informativ. Haben auch zur Sprache gebracht, dass bei uns die Gegensprechanlage immer wieder spinnt. Ein Elektriker wird sich das anschauen, es wurde von der Hausverwaltung also sofort notiert.

Nach der Versammlung waren wir noch in einem Café was essen. Seit etwa 20:30 sind wir wieder zu Hause.

Soweit zum heutigen Tag. Mal sehen, was der Dienstag so bringt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s