Kategorien
Allgemein

Alltag, authentisch, ungekünstelt – ein Audioblog

Ja, … hier nun das angekündigte, neue Projekt: Unabhängig von diesem, meinem Blog/Lebenstagebuch habe ich einen Podcast, einen Audioblog ins Leben gerufen. Ich habe eben auch immer wieder Freude daran, Tonaufnahmen zu machen. Einmal, vor längerer Zeit hatte ich schon einen Podcast, mit Texten von mir, aber das hat nicht so gut geklappt, wohl weil ich mich darauf versteift habe, dass das alles super professionell sein muss usw. Das hat mir auf diese steife Art irgendwann keine Freude mehr gemacht. Nun nehme ich es aber etwas lockerer, sehe es einfach als Hobby, als Ergänzung zum Schreiben, und ja, bin eben noch in der Versuchsphase. Der Titel des aktuellen Podcasts ist eben: „Alltag, authentisch, ungekünstelt – der Audioblog“
Und hier könnt Ihr reinhören, 4 Einträge/Episoden sind bisher entstanden, und ich freue mich natürlich über Abonenten. Herzlich willkommen!🤗 anchor.fm/jacqueline-audioblog oder auch gerne auf Spotify. Bis alle Plattformen verfügbar sind, dauert es noch etwas. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s