Kategorien
Allgemein

Audiotagebuch + akustischer Ausflug 25.09.2021

Hier wieder einmal ein Tagebucheintrag zum anhören, und als zweite, zusätzliche Episode ein kleiner, akustischer Ausflug. 🙂

Mal sehen, wie ich die kommenden Tage zum aufnehmen komme, vielleicht schreibe ich wieder mehr und mache nur zwischendurch Podcastfolgen. Es kann nämlich sein, dass der Philipp die nächsten Tage zu Hause bleibt, weil er erkältet ist. Darüber habe ich aber eh auch im Audiotagebuch gesprochen, Link siehe oben.

Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag für morgen und eine gute Nacht.😴

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Audiotagebuch + akustischer Ausflug 25.09.2021“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s