Kategorien
Allgemein

katzenhafte Foto-Impressionen

Der Murli lag heute so entspannt am Sofa, am Nachmittag. Gegen Abend kam dann der Kratzbaum vom Murli nach, welcher genug Liege/Kratzflächen für alle 3 Katzen bietet.

Eben sind Murli und Franzi wieder rumgetollt. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „katzenhafte Foto-Impressionen“

Das sieht alles so gut und entspannt aus, liebe Jacqueline, ich freu mich so sehr für euch mit! Murli liegt da so niedlich neben dir auf dem Sofa, würde niemand vermuten, daß er erst so kurz bei euch ist, er fühlt sich ganz offensichtlich richtig wohl bei euch! 🐈🐈🐈❤ Viel Freude weiterhin mit eurem nunmehr Trio, eine gute Nacht wünsche ich euch allen und liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s