Kategorien
Allgemein

Fotos, murli, ich und Zöpfe oder der Versuch, Selbstportraits zu machen

Ja, meine Haare wachsen wie Gras. 😉 Etwas mehr als zwei Monate ist mein Friseurbesuch schon her. Jetzt kann ich mir schon wieder zwei Zöpfe flechten.

Heute sind gerade vorhin neue Fotos entstanden. Hier die Fotostrecke.

Habe mit Philipp seiner Hilfe sogar versucht, mit meinem iPhone Selbstportraits zu machen. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Fotos, murli, ich und Zöpfe oder der Versuch, Selbstportraits zu machen“

Ach, das sind so liebe Bilder, liebe Jacqueline, du mit dem Murli, er fühlt sich sichtlich wohl auf deinem Arm, das freut mich so!
Fein, die Selbstportraits, und meine Haare wachsen auch so schnell wie deine, lach! Ich mach dann meistens einen Pferdeschwanz draus! Aber die Zöpfchen sind hübsch!
Einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen, liebe Grüße
Monika.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s